You are currently viewing Wir bleiben aktiv

Wir bleiben aktiv

Die Bürgerinitiative ist weiter in der Öffentlichkeit präsent. Bereits am 23.07. fand die Schnitzeljagd und der Malwettbewerb an der Steinbachtalsperre statt. Wir konnten viele Kinder mit ihren Familien begrüßen und zum Abschluss eines schönen Nachmittags waren alle Gewinner.

Weiter ging es am Samstag, den 23.09., mit unserem Info-Stand beim Knollenfest in Euskirchen. Bei herrlichem Wetter führten wir zahlreiche Gespräche mit wissbegierigen Bürgern. Unsere Unterstützer werden immer mehr und wir hoffen, unsere gemeinsamen Ziele zeitnah zu erreichen.

Am Sonntag, den 24.09., waren wir auf der Dorfkirmes in unserer Heimat Kirchheim vertreten. Hier stand die Kinderbelustigung mit unserem Dosenwurfstand im Vordergrund und es herrschte reges Treiben den ganzen Nachmittag über – wieder bei Superwetter. Natürlich wurden erneut zahlreiche Gespräche geführt, wodurch wieder einmal neue Unterstützer und Mitglieder gewonnen werden konnten.