You are currently viewing Großer Andrang an unseren Info-Ständen

Großer Andrang an unseren Info-Ständen

Wir nutzten das Fest zur Wiedereröffnung in Euskirchen am 27.08.2022 mit einem Info-Stand auf dem Klosterplatz, um unsere Ziele wiederholt vorzustellen.

Auch beim Knollenfest am 24. und 25.09.2022 waren wir mit unserem Stand in der Berliner Straße vertreten. An allen Tagen herrschte reger Betrieb am Stand und es konnten viele neue Unterstützer für unser Projekt PRO Steinbachtalsperre gewonnen werden.

Für das Knollenfest hatten wir 600 wasserfarbene Eimer mit unserem Steini Logo als Symbol „Wenn der Damm wiederhergestellt ist, bringt Wasser mit zur Talsperre, dass sie schnell wieder befüllt ist“ verschenkt.

Als am späten Nachmittag alle Eimer verteilt waren und man in der Stadt überall unsere Eimer sehen konnte, war es ein sehr schöner Anblick.